Dienstag, 18. April 2017

Neuzugänge # 49

Hallöchen meine Lieben!


Ich hoffe, ihr habe die Feiertage gut verlebt und auch ein wenig lesen können!
Bei mir war es ein schönes Osterfest mit gutem Essen und kurzen Spaziergängen mit der Familie. Dabei habe ich euch noch gar nicht meine neusten Bücher vorgestellt! 
Dabei ist eines schon gelesen und morgen gibt es die Rezi! 

Ich mache es mal kurz, denn ich will euch nicht langweilen und Bilder sagen manchmal mehr als Worte! 



Ich verzichte mal auf Inhaltsangaben, denn die Besprechungen folgen schon bald. 

Liebe Grüße, 
eure Sommerlese!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja jetzt schon schneller mit dem lesen als mit dem vorstellen der Bücher ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de