Samstag, 23. Dezember 2017

FROHE WEIHNACHTEN !

Weihnachten, lange haben wir dieses Fest herbeigesehnt, mit vielen Vorbereitungen und Erledigungen geplant und dann ist es endlich da! 

Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!  🌟 🎄 🎁 🌟


Die nächsten Tage werde ich mich meiner Familie widmen und daher kommen hier noch ein paar Grüße für euch!

Mögen die Feiertage Ruhe und Entspannung bringen, eine besinnliche und gesellige Zeit mit euren Lieben, leckeres Essen und auch das ein oder andere Geschenk für euch unter dem leuchtenden Tannenbaum liegen.  

Macht euch ein paar schöne Tage mit lieben Menschen und guten Gesprächen und kommt vor allen Dingen gesund und munter ins neue Jahr!


Alles Liebe zu Weihnachten für euch,

Eure Barbara!  

22 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Martina!

      Herzliche Grüße nach Österreich,
      Barbara!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Komm gut durch die Feiertage.

    Alles Liebe von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny!

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! 🌟 🎄 🎁 🌟

      Löschen
  3. Huhu Barbara,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      das wünsche ich dir auch von Herzen!

      Alles Liebe, Barbara

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis lieber Menschen ♥

    Hab eine gute Zeit!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, herzliche Grüße und ein schönes Fest!
      Barbara

      Löschen
  5. Ein frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      das wünsche ich dir auch von Herzen!

      Alles Liebe, Barbara

      Löschen
  6. Ich wünsche Euch besinnliche und gemütliche Stunden des Beisammensein!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angela!

      Auch euch schöne Weihnachten,
      liebste Grüße Barbara

      Löschen
  7. Liebe Barbara,
    ich nehme mal an, dass das Euer Weihnachtsbaum ist. Da liegen ja schon einige Geschenke darunter :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie und von Herzen frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Libe Conny,

      das ist ein Foto von 2015, denn den neuen Baum zeige ich erst hinterher, sonst sieht man die aktuellen Geschenke.


      Alles Liebe, Barbara

      Löschen
  8. Dir, liebe Barbara, auch ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und eine wundervolle Zeiten mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,

      das gebe ich dir auch von Herzen zurück! :-)
      LG Barbara

      Löschen
  9. Dir auch ganz frohe Weihnachten, liebe Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten!

      Alles Liebe Barbara

      Löschen
  10. Liebe Barbara,

    auch Dir ein friedliches Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lilly!
      Noch einen schönen 2. Weihnachtstag für dich und komme gut ins Neue Jahr,
      lg Barbara

      Löschen
  11. Liebe Barbara,
    frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Andrea!

      Geniesse den letzten Feiertag und rutsch gut ins Neue Jahr!
      Lg Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de